jump to navigation

Zwischenzeitlich 9. Juli 2012

Posted by Magic Fairy in AION F2P, GW2.
trackback

gabs dann noch ein weiteres Beta-WE Mitte Juni und einen zweiten Stresstest Ende Juni, außerdem das Release-Datum für den 28. August (wie gut, dass der Headstart am Wochenende zuvor stattfindet, denn just Ende August beginnt mein Sommerurlaub und die erste Woche bin ich verreist xD) und seit heute die Info, dass zum dritten und letzten Beta WE (in 14 Tagen) endlich auch die Sylvari und Asura spielbar sein werden. Womit ich gerechnet hatte, denn man sollte sie schon noch mal ausprobieren dürfen bevor man zum Headstart aufbricht^^

Ich sehe mich schon einen Jäger für jede Rasse erstellen – nach meinem WoW-Spielprinzip lol (bloß 7 werden es wohl nicht werden, ich glaub man kann nur 5 Chars haben oder so).

Da ich beim Stresstest auch mal ein wenig PvP getestet habe, weiß ich ja jetzt, dass mein Jäger alle Klassen wegputzt, bis auf den Elementalist, dem man aus der Ferne nicht gefährlich werden kann. Den hab ich erst im zweiten Versuch im Nahkampf erlegen können. Und da mir der Jäger am besten liegt, besonders DIESE Art Jäger, mit der ich auch einen Gladi imitieren kann *gg*, wüsste ich nicht, warum ich eine andere Klasse spielen sollte hehe.

Im PvP konnte man sich ja alle verfügbaren Pets anschauen, was ich natürlich ausführlich getan habe – der Hammer war der auf dem Bild, den ich ‚LOL‘ getauft hatte – das soll ein schwarzer Panther sein – HAHA. Guter Joke, Arena Net 😉

In Aion bin ich gerade noch mal hin und wieder online um zu schauen ob 3.0 schon da ist, aber sie lassen sich Zeit. Diese bescheuerte Art, sich ein Haus ersteigern zu müssen, nervt mich ja schon wieder voll ab. Ich werde also wohl nur so Mini-Apartments bewohnen o.O In einem letzten Update zu den Features war auch auf einmal keine Rede mehr von Housing, es ist also auch durchaus damit zu rechnen, dass die das einfach draußen lassen… Die Mounts scheinen allerdings auch recht nett zu sein, bleibt abzuwarten, ob man da was Gescheites ohne großen Aufwand bekommen kann. Die besten Mounts gibts natürlich wieder nur für dämliches Boss-Legen und ähnliches, toll. Nachdem sie mich mal eben ungefragt zur Kasse gebeten hatten, habe ich den Club schon mal gekündigt und werde wohl lieber mit Gold verlängern, wenn mir danach ist. Bis zum Release von GW bin ich jedenfalls noch dabei (wenn auch selten ingame *grins*).