jump to navigation

GW2 1st Public Beta WE 1. Mai 2012

Posted by Magic Fairy in GW2.
trackback

Angefangen mit Frust am Freitag (3 Stunden bis Login, dann nix kapiert lol, viele Grafikfehler) über einen Gewöhnungs-Samstag (Grafik besser, aber enttäuschend, nerviges Leveln, langweilige Quests) bis hin zum I-fell-in-love-Sonntag (da war der Gewöhnungsprozess wohl soweit fortgeschritten, dass man anfangen konnte, das Spiel zu mögen^^) war das ein „exhausting“ Weekend, zum Glück Montag und Dienstag frei *g*

Meine Jägerin habe ich bis Level 16 gespielt und davon die letzten 2 – 3 Level durch reines Besuchen der Gegenden der anderen Rassen gewonnen, immer auf der Suche nach zähmbaren Pets^^ Das hat super viel Spaß gemacht, am Ende hatte ich den Krytan Drakehound, Eis-, Braun- und Schwarzbär, Alpine Wolf (von Anfang an), Ice- und River Drake, Haus- und Wildschwein, Blue Jellyfish, Rabe, Red Moa, Lashtail Devourer, Snow Leopard und Hyäne. Scharf bin ich auf die Eule und den Adler, die Gegenden sind bekannt, also kommen die das nächste BWE dran^^ Das hoffentlich an Pfingsten stattfindet, da wäre dann der Montag wieder frei.

Meine Grafikkarte lässt leider keine High Res Screenshots zu, das ist bitter, denn die sehen wirklich unglaublich genial aus, wie ich inzwischen gesehen habe. Und das obwohl meine Nvidia sogar noch eine Stufe höher ist als Mindestforderung. Habe jetzt ein Treiber Update machen können, aber ob es sich auswirken wird, kann ich erst das nächste Mal testen.

Spaß gemacht haben auch die vielen möglichen Waffenkombis, von denen ich jede Menge ausgelevelt habe. Bei den Traits hat es zu 6 Punkten gereicht, in BM investiert, aber das ist im Low Level natürlich noch nicht beurteilbar. Das sich immer an Kämpfen und Rezzen beteiligen können, ohne in Gruppe sein zu müssen, war auch prima. Man stirbt wahnsinnig oft, aber zum Glück rezzen auch andere Leute gerne^^

PvP und WvW habe ich mir noch aufgehoben, ist wie immer nicht mein Main Target im Spiel. Ausgetestet habe ich noch eine Charr Engineerin (die war süß *g*) und eine Human Elemental (vielleicht wars auch Mesmer, weiß nicht mehr, hab mit ihr aber auch nicht weit gespielt).  Char Creation war enttäuschend, was die Möglichkeiten angeht, alle sehen gleich aus, aber zumindest sehr hübsch^^ Und richtig LANGE Haare gibt es, yay!

Kann gar nicht abwarten, weiter zu spielen =)

Rechts im Menü unter Links gibt es jetzt GW Beta Screenshots^^