jump to navigation

TERA 22. April 2012

Posted by Magic Fairy in GW2.
trackback

Aus dem geplatzten GW2 Beta Weekend wurde völlig überraschend ein TERA open Beta Weekend^^ Das Spiel habe ich nie ernsthaft in Betracht gezogen, aber die Einladung kam genau richtig lol. Ob es wirklich eine Alternative wäre, bezweifle ich noch, die immer gleiche Art der Quests ist doch etwas ermüdend und zwangsweise in Gruppen zu müssen, um die Hauptquestreihe durchführen zu können, sowas hasse ich.  Die Chars sind extremst sexistisch auf der weiblichen Seite, aber durchaus hübsch^^ Mit den Jungs konnte ich mich nicht so recht anfreunden, aber die Hochelfen hatten was *g*

Eine Mystikerin habe ich bis 21 gespielt, alle anderen Klassen zum Teil angetestet, in Frage käme für mich nur was mit Heal, also Mysti oder Priester, Bogenschütze war noch okay, die vielen Schwerwaffenklassen viel zu umständlich zu spielen durch dieses manuelle ständige Anvisieren müssen. Die Spielart per Tastatur war totale Umstellung für mich, ich bin es nicht gewohnt, aber man gewöhnt sich ein wenig daran. Toll ist, dass man schon mit Level 11 ein Pferd bekommt, und landschaftlich natürlich der Hammer – Reisen auf dem Pegasus, Einhorn Begleitquest, Regenbogen am Himmel *hach seufz* ^^

Die Mystikerin (restliche Bilder auf Twitter)