jump to navigation

TERA 22. April 2012

Posted by Magic Fairy in GW2.
comments closed

Aus dem geplatzten GW2 Beta Weekend wurde völlig überraschend ein TERA open Beta Weekend^^ Das Spiel habe ich nie ernsthaft in Betracht gezogen, aber die Einladung kam genau richtig lol. Ob es wirklich eine Alternative wäre, bezweifle ich noch, die immer gleiche Art der Quests ist doch etwas ermüdend und zwangsweise in Gruppen zu müssen, um die Hauptquestreihe durchführen zu können, sowas hasse ich.  Die Chars sind extremst sexistisch auf der weiblichen Seite, aber durchaus hübsch^^ Mit den Jungs konnte ich mich nicht so recht anfreunden, aber die Hochelfen hatten was *g*

Eine Mystikerin habe ich bis 21 gespielt, alle anderen Klassen zum Teil angetestet, in Frage käme für mich nur was mit Heal, also Mysti oder Priester, Bogenschütze war noch okay, die vielen Schwerwaffenklassen viel zu umständlich zu spielen durch dieses manuelle ständige Anvisieren müssen. Die Spielart per Tastatur war totale Umstellung für mich, ich bin es nicht gewohnt, aber man gewöhnt sich ein wenig daran. Toll ist, dass man schon mit Level 11 ein Pferd bekommt, und landschaftlich natürlich der Hammer – Reisen auf dem Pegasus, Einhorn Begleitquest, Regenbogen am Himmel *hach seufz* ^^

Die Mystikerin (restliche Bilder auf Twitter)

Bleh 18. April 2012

Posted by Magic Fairy in GW2.
comments closed

Die ganze Zeit über hieß es, das erstes Beta-Weekend beginne am 20. April, nun ist die Meldung für den 27.-29. raus :/ Wenigstens habe ich nicht, wie ursprünglich geplant, für übermorgen Urlaub eingereicht^^ Das könnte aber für kommendes Wochenende einplanbar sein, mal abchecken… Hab richtig Bock darauf, mal wieder was total Neues anzuspielen. Erstwahl wird eine Sylvari-Jägerin und ich werde Stunden mit der Charerstellung verbringen lol. Aber die anderen Rassen stehen auch auf dem Test-Plan 😀

Update: Na supi, Sylvari werden noch gar nicht spielbar sein :/ Dann werde ich wohl mal durchtesten, mit welcher anderen Rasse man noch „hübsche“ Chars erstellen kann. Habe mir vier Beta Videos über die ersten Schritte eines Human Male Guardian angesehen und bin gar nicht mal soo begeistert von dem, was ich so sehe. Aion hat definitiv eine schönere Grafik, sowohl in Landscape als auch Chars. Kommt mir zumindest so vor, vielleicht ändert sich das Empfinden ja noch, wenn ich selbst spiele^^