jump to navigation

Patchnotes 3.0 – ROFL 10. November 2011

Posted by Magic Fairy in AION EU.
trackback

Als ich Anfang der Woche dann doch gekündigt habe, gabs einen Fragebogen auszufüllen, u. a. wollten sie wissen, was einen dazu bringen könnte, weiter zu spielen. Ich habe Reittiere und Housing genannt. Und gerade eben die Patchnotes Korea 3.0 gelesen. Nun darf man raten, was da angekündigt wird… *grins* (ist natürlich nicht sicher, dass das auch bei uns kommt, aber ich gehe mal davon aus)

Bin jetzt ca. alle zwei Tage in Talocs Höhle gewesen, immer so 2,5 Stunden einzuplanen nervt schon, aber es dropt nettes Zeug, sogar goldenes und die EP sind auch nicht zu verachten. Und dann habe ich mich an der Solus Feuerprobe versucht. HAHA. Ab Phase 3 ging nix mehr – wie bitteschön soll ich diese Kures schaffen??? Und wenn ich die schon nicht packe, dann würde ich wohl auch nicht viel weiterkommen. Also mache ich weiter Taloc, ist gemütlicher^^