jump to navigation

Taloc’s Höhle 28. Mai 2011

Posted by Magic Fairy in AION EU, Chars.
comments closed

In Erwartung mehrerer Stunden Spielzeit wurde heute vormittag dann Taloc in Angriff genommen, erst mal langwierige Vorquest erledigen und dann rein. Tolle Sache mit dem NPC, der einen begleitet, ich habe erst mal den Kleri mitgenommen, nächstes Mal versuche ich den Templer^^ Schön viel zu tun (beim nächsten Mal mehr, weil es nun jede Menge Quests für die Höhle gab) und hübsch sieht’s dort auch aus. War auch nicht schwierig, lange nicht so wie die Kromede Ini. Hab fast die Hälfte des nächsten Levels an Exp gemacht, wenn es erst noch Double Exp gibt ab nächstem Wochenende, könnte das mit den 55 relativ fix gehen (sofern ich Zeit habe zu spielen^^). Bis dahin werde ich evtl. mal lieber Sammel- und Ätherskills noch puschen, denn leider kann ich nicht alles in der Höhle sammeln. Für die Instanz an sich habe ich ca. 2,5 Stunden gebraucht, ohne mich sehr zu beeilen, bin teilweise noch weite Wege zurückgelaufen, um gewissen Erdhaufen zu finden.

Einige Quests bei denen man in den Ätherflüssen gleiten muss, habe ich auch schon erfolgreich bewältigt, allerdings bin ich noch nix geflogen, wo ich manuell hätte abbiegen müssen – bis jetzt gabs immer direkt erreichbare Ziele.

Zwischendrin haben dann alle Chars noch zusammengelegt, damit das Jägerlein ein bestimmtes neues Outfit kaufen konnte – an dem konnte ich einfach nicht vorbei, es sieht zu genial aus 😉

51 / 25 24. Mai 2011

Posted by Magic Fairy in AION EU, RIFT.
comments closed

Zwei Kiwis, zwei Spiele 😉

Talocs Höhle steht dann demnächst an für die eine, aber erst mal Patch abwarten morgen. Hopefully gibts Double Exp Zeit, aus der Vorankündigung erschließt sich mir noch nicht, wann und wie lange genau.

In Rift bin ich begeistert von den Klamottenslots, aber die dämliche Aggrorange könnten sie echt mal auf ein natürliches Maß beschränken, die nervt nach wie vor o.O