jump to navigation

So, 26. April 2011

Posted by Magic Fairy in AION EU, RIFT.
trackback

nachdem ich ein gewisses unerwartetes totales Schweigen im Walde erst mal verarbeiten musste, und eine Weile die Nase voll hatte von MMOs (und denen, die sie spielen), bin ich jetzt wieder in beiden Spielen unterwegs, ganz ganz sicher für eine gute Weile solo.

In Rift mit – Skeptiker – Jäger, Krieger, Magier und zwei Klerikern, alle bis auf einen (und den einzigen männlichen) Nachzügler zwischen Level 18 und 21 inzwischen, und in Aion mit Kiwi in Inggisson, wo inzwischen nicht mehr alles abstürzt, vor allem wenn ich mich nicht in der Hauptstadt befinde, und die Gegend schöne Erinnerungen an die Betaphase weckt, als alles noch vielversprechend aussah.

Rift läuft noch bis Juli, Aion bis Oktober, bis dahin dürfte ich wissen, was weiter gespielt wird anschließend, wenn überhaupt ^^