jump to navigation

Double Trouble 22. Februar 2011

Posted by Magic Fairy in AION EU, RIFT.
trackback

Ab morgen gibt es wieder ein Double Exp Event in Aion, ich hoffe, Kiwi schafft dann endlich die 50 😉 Auch wenn ich mich auf zwei Spiele aufteilen muss, denn –

ab übermorgen findet parallel der Rift-Headstart statt. Die OH tun sich mit der Entscheidung schwer, aber im Moment sieht es nach RP PvE Server und Wächterseite aus – zumindest für die, denen es am wichtigsten ist, mit den Old Heroes zusammen zu spielen, und somit egal, wo wir uns tummeln^^ Ich habe für alle Seiten meine Chars vorbereitet, aber wenn es bei der jetzigen Abstimmung bleibt, wird mein Main wohl eine Mathosianerin (Waldhüter, Scharfschütze, Risspirscher / Ausstatter) sein mit folgendem Aussehen:

Alternativ als Main oder Twink gibt es diese Hochelfe (Schildwache, Schamane, Läuterer / Waffenschmied), lässt sich gut solo spielen:

Und falls ich doch noch eine Winzzwergin mit großem Pet möchte *g*, gibt es diese hier (Beastmaster, Plünderer?, Rissklinge? / Apotheker):

Was die Namen angeht, so werde ich Kiwiana evtl. ein wenig ändern/variieren – in Kivee, Kiviana, Kivi, höchstwahrscheinlich in obiger Reihenfolge. Der Betaname meines Keilers, „Oldhero“, gefällt mir eigentlich ganz gut und steht ihm auch ^^, ob’s bei „Schatten“ für den Wolf bleibt, weiß ich noch nicht. Ein männlicher Char stünde nur auf der Skeptikerseite zur Debatte, denn bei den Wächtern haben diese bei mir alle rote Gesichter außer den Zwergen, und hübsche Zwergenmännlein bekomme ich nicht hin HAHA. Ethianer oder so heißen die glaub bei den Skeptikern, das Ergebnis des Rumspielens war dies hier *g*:

ABER – ganz wichtig – es werden noch zusätzliche Optionen für die Char-Generierung kommen, voraussichtlich erst im späteren Spiel, jedoch mit der Möglichkeit seinen bestehenden Char dann zu ändern, so dass meine Goldaugen-Mädels evtl. irgendwann noch ganz anders ausschauen 🙂