jump to navigation

Double Trouble 22. Februar 2011

Posted by Magic Fairy in AION EU, RIFT.
comments closed

Ab morgen gibt es wieder ein Double Exp Event in Aion, ich hoffe, Kiwi schafft dann endlich die 50 😉 Auch wenn ich mich auf zwei Spiele aufteilen muss, denn –

ab übermorgen findet parallel der Rift-Headstart statt. Die OH tun sich mit der Entscheidung schwer, aber im Moment sieht es nach RP PvE Server und Wächterseite aus – zumindest für die, denen es am wichtigsten ist, mit den Old Heroes zusammen zu spielen, und somit egal, wo wir uns tummeln^^ Ich habe für alle Seiten meine Chars vorbereitet, aber wenn es bei der jetzigen Abstimmung bleibt, wird mein Main wohl eine Mathosianerin (Waldhüter, Scharfschütze, Risspirscher / Ausstatter) sein mit folgendem Aussehen:

Alternativ als Main oder Twink gibt es diese Hochelfe (Schildwache, Schamane, Läuterer / Waffenschmied), lässt sich gut solo spielen:

Und falls ich doch noch eine Winzzwergin mit großem Pet möchte *g*, gibt es diese hier (Beastmaster, Plünderer?, Rissklinge? / Apotheker):

Was die Namen angeht, so werde ich Kiwiana evtl. ein wenig ändern/variieren – in Kivee, Kiviana, Kivi, höchstwahrscheinlich in obiger Reihenfolge. Der Betaname meines Keilers, „Oldhero“, gefällt mir eigentlich ganz gut und steht ihm auch ^^, ob’s bei „Schatten“ für den Wolf bleibt, weiß ich noch nicht. Ein männlicher Char stünde nur auf der Skeptikerseite zur Debatte, denn bei den Wächtern haben diese bei mir alle rote Gesichter außer den Zwergen, und hübsche Zwergenmännlein bekomme ich nicht hin HAHA. Ethianer oder so heißen die glaub bei den Skeptikern, das Ergebnis des Rumspielens war dies hier *g*:

ABER – ganz wichtig – es werden noch zusätzliche Optionen für die Char-Generierung kommen, voraussichtlich erst im späteren Spiel, jedoch mit der Möglichkeit seinen bestehenden Char dann zu ändern, so dass meine Goldaugen-Mädels evtl. irgendwann noch ganz anders ausschauen 🙂

49 :D 8. Februar 2011

Posted by Magic Fairy in AION EU, RIFT.
comments closed

Balaurea, duck dich schon mal, dauert nicht mehr lange *gg* Während Rift Beta 6 und auch heute noch mal mit Double Exp, Ausruhbonus und Amuletten rangeklotzt (kann keine Baku mehr sehen lol) und next Level geschafft mit Kiwi. Nah an der 50 könnte man es nennen, mal schauen wie lang es dauert 😉

Rift Beta 6 war auch wieder interessant, diesmal mit hoher Einstellung und Schatten/Glow abgestellt konnte ich dann auch die gute Map sehen, reichte von der Auflösung prima für flüssiges Spielen. Damit kann ich leben^^ Hab jede Menge Seelenkombis ausprobiert und wenn ich bis Level 10 zu viel gestorben bin, wieder verworfen lol. Es geht das Gerücht dass man seine 2. Seele erst um die 25 und die 3. erst mit Limit, also 50, bekommt, das wäre sehr übel, denn dann heißt es zu Anfang etwas nehmen, was nicht frustet mit vielem Sterben. Dat nervt nämlich. Aber eine Beta gibt es ja noch, da probiere ich den zuletzt erstellten Schildwache/Inquisitor/Druide Char noch mal bissel weiter, mit dem lässt sich ganz gut überleben. Ansonsten wird es ein Waldläufer werden, mit Beastmaster zu Anfang, damit das Pet helfen kann. Auf jeden Fall Risspirscher dazu, bei der 3. Seele konnte ich dank zweiter Rolle sowohl Barde als auch Scharfschütze testen, beides auch im Battleground (jaha, ich hab mich an PVP getraut ^^), konnte nicht wirklich einen Favoriten rausfinden lol. Aber ich werde wohl eh wieder twinken, da ich Aion auch weiter spiele, werde ich den anderen sowieso wieder nachhängen, also kann ich auch Twinks spielen 😉

Kiwi.../ /rogue