jump to navigation

44 :D 26. November 2010

Posted by Magic Fairy in AION EU, Chars.
trackback

Knapp 14 Tage hat es gedauert und hauptsächlich nur mit Dailies und Kromede Solo Ini, nicht mal täglich. Ich glaub jetzt könnte ich nach Theo, mal schaun^^ Aber Kromi kann ich ja noch bis 45 machen, fällt auch noch eine Halskette ab und vielleicht bekomme ich noch die Jägerausstattung zusammen (fehlen nur noch die Handschuhe), evtl. auch ein zweites Mal für einen neuen Jägertwink, auch wenn ich sie vor allem als Craft-Lagerchar missbrauchen will lol. Die Zauberin trägt schon vollständig Kromi hehe. Kette ist nicht so schön wie das was die Kantorin trägt, deshalb lass ich es da. Kiwi hat das Platten-Kromiset auch vollständig, aber sogar mit höherwertigen Manasteinen ausgestattet, ist es grad so einigermaßen so gut wie das Daeva-Set, aber der große Nachteil – rund 800 TP und MP weniger. Kromi wird also höchstens zu besonderen Anlässen getragen 😉

Das Drophighlight war ein Tag, an dem bei den Endmobs FÜNF blaue und ein grünes Teil fielen, ist aber auch nur 1x vorgekommen. Den Schlüsselrun habe ich noch nicht wieder versucht, mir waren die Klamotten wichtiger *g*

Rechts im Twitter Menü gibts aktuelle Kromi Skin Fotos von allen Chars, die sie tragen.