jump to navigation

Nr. 5… 7. November 2010

Posted by Magic Fairy in AION EU.
trackback

…glänzte durch Abwesenheit jeglichen Drops bei den Endmobs o.O (??) Das ist mir nun völlig unverständlich. Den Skintest habe ich mangels Kaufinteressenten dann noch weitergeführt – die 30er Zauberin hat den Skin bekommen und auf ihr aktuelles Outfit „gepappt“, außerdem gefärbt – funzte alles problemlos.

Da ich hörte dass diverse Gegenden derzeit Asmo-los sind (leider nicht von Dauer, doofe PVPler-Beschwerden machen diese Gemütlichkeit in Bälde wieder zunichte), habe ich der Sturmzone einen ersten Besuch abgestattet, dort soll es ja Äther ab 300 aufwärts geben, ich muss das Update noch kaufen, bin aber soweit. Heftige Elitemobs am Eingang machen Freude auf künftiges Sammeln. Vorbeimogeln war aber möglich, ich hoffe es gibt dann sichere Plätze zum Landen. Und auf irgendein Teil muss ich aufpassen, Balvig oder so. Bin dann dort geblieben und habe versucht die Sammel-Expertenquest hinzubekommen. Der Rubin fiel sehr fix, der Diamant auch, nachdem ich entdeckt hatte, wo man sie findet. Am Saphir sammel ich mir derzeit die Finger wund, hab dort nach einigen Stunden ausgeloggt, versuche mein Glück dann morgen weiter^^

Leider ist der Urlaub vorbei – ich hoffe ich komme dazu ;(