jump to navigation

Kromede Teil 4 7. November 2010

Posted by Magic Fairy in AION EU.
trackback

Wieder alle Named mitgenommen und am Ende ein blaues Rüssiteil UND einen grünen Ohrring bekommen, letzteren sogar verwendet, mal den 18er selbstgebastelten Rosenquarz abgelegt lol… Mit dem blauen Teil bin ich dann los, um mich in der Kunst des Skinnens zu versuchen – jetzt hab ich den (einigermaßen) Durchblick – man gucke sich die Verkaufstände an, dann kapiert es sogar so ein Blondi wie ich 😉 Jetzt muss sich das Stoffhöschen nur noch verkaufen – Preise sind ganz schön mau, wenn man bedenkt dass es sich mal um ein BLAUES Rüstungsteil handelte *seufz*. Dafür konnte ich aber ein bissel das Taschengeld aufbessern mit den Verzauberungssteinen, die es vom Erntedankfest gab – gut so, ich werde noch einiges an Kohle für die künftigen Skills brauchen…