jump to navigation

Solo Ini die Dritte 5. November 2010

Posted by Magic Fairy in AION EU.
trackback

Und noch eine dritte Variante – den Guide mal genauer gelesen und festgestellt, das die Named ja gar nicht die waren, von denen ich dachte dass sie es wären lol  – die drei abgelegenen Räumen mit den echten Named hatte ich bisher gar nicht betreten, nun aber schon. Mit der Folge dass sie am Ende an der Seite von Kaliga kämpften, was ich aber schaffte, diesmal sogar ohne Morati’s Hilfe^^ Ein grüner Ring aus der korrupten Serie droppte, brachte mir aber nix. Da ich weder blaue Schärpe noch grünen Ring entzaubern konnte, habe ich zugunsten Lagerplatzes das Zeug dann halt verscherbelt, kann man ja noch nicht mal in den AH stellen. Verwirrt mich allerdings immer noch, ich bin der Meinung schon jede Menge Char-Verkaufsstände mit Zeug aus der Serie gesehen zu haben – vielleicht wurde es zwischenzeitlich geändert? Oder die Teile stammen gar nicht aus der Ini, sondern sind vielleicht Drops aus dem Feuertempel bei Kromede selbst?

Rund 2 Stunden kann ich ansetzen für die Ini, d. h. wenn ich wieder arbeite ist fraglich, ob ich unter der Woche dazu Zeit habe. Achja, Kiwi ist heute 42 geworden 😀