jump to navigation

back to the roots 5. November 2010

Posted by Magic Fairy in Chars.
trackback

Zum 42. Geburts… äh Level gabs einen Gutschein für ne Schönheits OP 😛 Eigentlich schwebten mir die neuen langhaarigen Frisuren vor, zum Glück habe ich sie vorher an Testchars ausprobiert, ich mag sie nicht, sie sind steif und schwingen nicht. Hab mich dann für die langen Haare entschieden, die ich eh schon lange mag und außerdem für weiße Farbe – die Original Kiwiana hatte diese Haarfarbe in den meisten ihrer Online-Leben, von UO (lang) bis EQ2 (kurz). Außerdem hat sie ein bissel zugenommen, dafür an Größe verloren *g* Hach wenn das im RL auch so einfach ginge ^^ Mal sehen wie lange ich sie so mag *g*

P.S. Die Rüssiteile sind Skins… muss mich jetzt noch mal schlau machen wie dem geht – anscheinend kann man aus nichtverkäuflichen Teilen zumindest Skins basteln??