jump to navigation

Daeva Set 22. August 2010

Posted by Magic Fairy in AION EU.
comments closed

Mit kleinen Schritten kommt man auch ans Ziel – Kiwi hat ihr vollständiges Daeva Set 😀 In Weiß ^^ Dummerweise gefällt es mir nicht so 100%ig lol, ich steh auf gewisse Details (wie den Rücken), aber dieser Char ist irgendwie zu groß und zu dünn, vielleicht operiere ich noch mal an ihr rum wenn die neuen Frisuren da sind. Mit einem Skin hab ich schon geliebäugelt, aber die Kohle spar ich mir dann doch lieber.

Bis 2.0 rauskommt Anfang September gibts durchweg Double Exp, ich versuche mal wenigstens 1 Std/Tag was zu machen, wollte das mit Loda Amuletten unterstützen, die es bisher unbegrenzt als ingame Gegenstand gab, aber irgendwie stehen sie im Moment nicht mehr zur Verfügung, evtl. weil es eh DExp gibt.

Habe jetzt Quests in Jeiaparan und hatte nicht wirklich das Gefühl, dass es mit Daeva Set irgendwie anders ist, bis mich gestern ein Asmo Kleri angriff und ich dank den vielen TP die Chance zur Flucht hatte. 1 x Morati war trotzdem nötig ^^ Derzeit skille ich Kiwis Sammelskill, damit ich in Jeia auch sammeln kann, tut einem ja in der Seele weh, immer an dem Zeug vorbeilaufen zu müssen *g*

Außerdem lass ich die Twinks auch ein wenig an ihrem Äther Sammelskill arbeiten, ohne Vorrat dort lassen sich die höheren Handwerksskills nicht mehr realisieren.

Heute mal wieder ein schöner Schussel-Fehler passiert, es gibt seit gestern mächtige Kronen als ingame Gegenstand, ich dachte natürlich für alle Chars *seufz*. Wenigstens ist es der Jäger, der sie bekommen hat, er läuft nun mit neuem Bogen + Schmuck rum 😉