jump to navigation

Letztes Double Exp Weekend 24. Mai 2010

Posted by Magic Fairy in AION EU.
trackback

Grad hinter mich gebracht, aber es fehlen noch 4 Kästchen bis zum Levelup auf 39, was vor allem am guten Pfingstwetter lag lol, da mochte ich nicht vorm PC rumhängen^^ Zwischendrin mal Handwerkslevel auf 399 gebracht, aber ansonsten eigentlich nur Dinos im Dschungel gehauen, sämtliche angeblich noch solo zu erledigende Quests waren entweder nicht verfügbar oder überfüllt oder zu stressig (Sylphen im Dschungel z. B.) Auf den ganzen Instanzen- und Gruppenkram habe ich keinen Bock, weil es immer Random Groups gewesen wären. Warum war ich noch mal einer Legion beigetreten? Genau, damit ich all diese Dinge „in Familie“ erledigen kann. Leider funktioniert das mangels Quantität überhaupt nicht (Quantität hab ich gesagt, nicht Qualität! Dass mir das keiner falsch versteht, ich mag die Chaoten nicht missen 😛 ) Ich erinnere mich gerne an die Beta-Zeit zurück, als wir noch gemeinsam unterwegs waren. Dann ging das Spiel los und die ehemaligen Kameraden levelten davon (oder hörten auf). Das Vorankommen ist jedenfalls ziemlich frustrierend zur Zeit, vielleicht bringt ja 1.9 was, aber ich werde nicht viel Zeit haben das herauszufinden. Erst nach dem Umzug dann wieder.

Mein Wochenend-Freund, ganz knuffig, will nur spielen *g* 😛