jump to navigation

Langes Wochenende… 14. Mai 2010

Posted by Magic Fairy in AION EU, Chars.
trackback

dank Feier- und Brückentag =)

Jäger und Kantorin auf 30 gebracht (schöne neue Flügel haben sie jetzt, siehe Twitpics^^) und jeweils ein Daeva-Setteil geholt, Kiwi hat jetzt Brust, Hose und Arme, zu den schweren Stampferstiefeln sieht das noch recht unelegant aus rofl 😀 Gefärbt in Braun, bin noch unschlüssig ob ich die weiße Farbe dafür hergeben soll. Die Stiefel holt ihr dann die Zauberin, allerdings hat die noch den gesamten Level vor sich, dauert also noch ein wenig, musste schon die beiden anderen, die ca. einen halben Level hatten, mangels Quests hochgrinden O.o Danach haben sie aber alle drei wohl erst mal Pause, bis evtl. aufs Craften, muss dann einen vierten Twink GANZ hochziehen, au weia. So wie es aussieht, bringt das Daeva-Set aber doch was, die Werte des Trios waren teilweise beträchtlich besser als das was sie jetzt trägt.

Bin noch hin und her gerissen, welche Klasse der letzte Daeva-Set Twink sein soll, Beschwörer oder doch vielleicht mal n Kleriker probieren? Oder die kleine Assassine weiter spielen? Aber die gefällt mir nicht mehr so gut. Am liebsten würde ich auf die neuen Frisuren warten, leider kommen die erst mit 2.0. Und ob Männlein oder Weiblein muss auch noch entschieden werden 😉