jump to navigation

Asmo-freundlicher Tag^^ 9. Mai 2010

Posted by Magic Fairy in AION EU, Old Heroes.
trackback

Double Exp WE ist mal wieder und zwei der Twinks haben je die Hälfte bis zur 30, Kiwi dafür aber die 38 geschafft, anstrengend war’s 😉 Zum ersten mal freundliche bzw. uninteressierte Asmos erlebt lol – letzterer blieb kurz stehen und lief dann weiter, evtl. weil mein Rang nicht interessant war, aber er ist ein alter Bekannter und früher hat ihn das auch nicht gestört^^ Das erste Erlebnis war beim Abschluss der Vindachinerk-Würfelquest (die ich dank zwei Heroes überhaupt nur geschafft habe – WO ist die Schwarzwolkeninsel WO ist der NPC – sie leiteten mich^^), ich hatte beim Shugo auf ner kleinen Insel im Abyss (Ostscherbe) grad abgegeben, da ging der Beschuss eines Jägers los und ein zweiter Asmo landete neben mir, ohne mitzuhelfen. Ich hab mich einfach hingesetzt lol, als der Jäger mal Pause machte (er brauchte auch ganz schön lange, war wohl niedriger im Level), und da hat er aufgehört, kam auch zur Insel, ließ sich vom anderen Asmo heilen und als sie (zwei Mädels) beim NPC fertig waren, flogen sie wieder weg und ich bin weggeportet. So mag ich sie 😛 Insgesamt gabs auch nur zwei Kills, fast schon ein Wunder lol.

Da ich vor der Waldoase viel gegrindet habe, sah Kiwi auch öfter mal so aus:

lol 😀