jump to navigation

37 2. Mai 2010

Posted by Magic Fairy in AION EU.
trackback

für Kiwi in rund zwei Tagen *puh*. Nach Heiron getraut und Asmo-Kills tapfer ertragen, statt sofort frustriert wieder aufzuhören O.o Da gabs dann auch jede Menge Quests in Gegenden die ich nie zuvor gesehen hatte *gg*. Am Ende wurds bissel nervig, da habe ich den Rest dann in Eltnen gemacht. Jetzt ist schon wieder die Frage wie und wo es weiter gehen soll, hoffentlich ist nächstes Weekend Double Exp…

Jäger und Kantorin sind 29 inzwischen, die Zauberin zur Hälfte^^ Alle mit neuen Waffen, dank der Quellen-Quest. Ich bin gar nicht mehr so überzeugt vom Daeva Set, zum einen sehen die Stats gar nicht so toll aus, wenn man mal genau hinguckt, zum anderen schwören auch die Gildis auf Zeug aus dem Abyss. Naja, aber es sieht nett aus 😛 Problematisch wird das letzte Teil, dafür muss ich noch einen Char ganz hochleveln. Ob ich das Durchhaltevermögen noch mal haben werde hm…