jump to navigation

Friseur + Craft-Grinden ;) 13. Februar 2010

Posted by Magic Fairy in AION EU.
trackback

So lol, lange hat das Sich-Zieren nicht gedauert nach Eröffnung des Aion Stores – hab 6.99 Euro ausgegeben für eigentlich nur eine neue Frisur, damit es sich auch lohnt, gab es auch noch eine veränderte Haarfarbe sowie längere Beine/Arme, kleinere Größe, größere Füße 😀 Für das Bisschen schon ein wenig arg teuer, dafür kauf ich aber auch nix von dem anderen Kram, auch wenn mich die Emotes reizen. Aber Item Shop ist einfach Sch…, so Sachen hätten sie auch ruhig mal ingame anbieten können :/ Die Frisur ist nur ganz selten zu sehen, was mit ein Entscheidungsgrund dafür war *g*.

Craftseitig hat Kiwi ihr Ziel schon erreicht – 399/399 Kochen sowie 299/299 Handwerk. Für Rezeptkauf oder die Expertenquest fehlt jetzt erst mal die Kohle. Allein für die 4 Rezepte die ich für die Quest bräuchte, müsste ich schon rund 175 Tsd. Kinah hinblättern *seufz*. Und Handwerkupdate kostet natürlich wieder die fast halbe Mio. Schöner Nebeneffekt – 32 ist sie dabei geworden hehe 🙂

Nach ein wenig Pause jetzt sind dann noch die Twinks mit dem Craften dran 😉 Hab jetzt auch noch eine kleine Assassine, evtl. lernt sie Waffenschmied, aber das hat noch Zeit. So schaut sie aus, die einzige meiner weiblichen Chars mit Nicht-Grinseecken-Mund 😛 Hier ein Bild aus den Filmszenen vor Level 10.