jump to navigation

Training + 1. Festungsraid^^ 8. Februar 2010

Posted by Magic Fairy in AION EU.
trackback

Schönchen ist heute 22 geworden 😉 An neuen Klamotten hat er sich aber nur drei Teile gegönnt, darunter blaue Schuhe, der Rest hält noch mal ne Weile, wir müssen sparen *g* Alle drei Twinks heute im Äther-Sammeln von 75 auf 100 geskillt, mit dem Jäger dann noch in Theomobus eingefallen und den Level voll gemacht – mit 22 gabs auch neue Skills hehe. Weitere Bilder von ihm rechts im Twitter Menü.

Den „blaue Ohrringe“-Taschengeldtrick hab ich noch mal versucht, mit mäßigerem Erfolg – doppelt so viel Material wie beim letzten Mal, auch mehr grüne Ohrringe, aber insgesamt nur 3 blaue. Die grünen lassen sich aber knapp über 100 Tsd. verkaufen, von daher auch okay. Hoffe ich verkaufe noch alles bis zum kommenden Wochenende, denn dann wird die Kohle fürs Doppel-Exp-Craften benötigt.

Gestern den Abend schon freigehalten für Kiwi’s ersten Festungsraid, der fand dann aber überraschend schon um 16 Uhr statt bzw. der Def-Raid, abends wäre Angriff gewesen und „meine Jungs“ meinten, da bringt ein Low-Level nix. Also bin ich kurzentschlossen mit, Azul, Ahnum und Masterkey waren noch dabei. Azul hat mich dann geleitet, erst mal zum Ort des Geschehens, die Ostfestung und dort dann auch immer mal dann aufgetaucht, wenn ich grad nicht mehr wusste wo ich hin muss lol 😀 Überblick hat mir noch ziemlich gefehlt, mit Shift F12 wirds noch verwirrender, wohl Gewöhnungssache. Aber ich bin froh, schon mal dabei gewesen zu sein, nächstes Mal sollte schon etwas besser klappen^^