jump to navigation

Licht am Horizont 4. Februar 2010

Posted by Magic Fairy in AION EU.
trackback

Der Verkauf von vier blauen Rosenquarz Ohrringen ergab einen Erlös von über 1 Mio Kinah, womit alle Chars endlich ihre eingefrorenen Craftingskills updaten können. Ich hatte sie zu unterschiedlichen Preisen in den AH gesetzt, jeweils einen durch den Main bzw. die Twinks. Das gleiche Spiel hoffe ich in der verbleibenden Woche bis zum Valentine’s Day noch einmal wiederholen zu können, so dass sie für das dann stattfindende Double Exp Wochenende gerüstet sind 😉 Danach wird es härter – war es bislang nur ein Skill, der von 299 auf 300 upgedated werden musste, für rund 1/2 Mio Kinah, sind es dann bald vier O.o

Die „Quote“ war sozusagen 4:17 – 4 von 17 gefertigten Silberohrringen wurden grün (mieses Ergebnis, wenn man bedenkt, dass es graue Items sind) und ergaben so die Basis für mögliche blaue. Da war das Glück dann mal mit mir, denn ALLE vier wurden zu blauen 😀 Einsatz an Material (Silbererz selbst gesammelt) zur Verarbeitung waren rund 100 k Kinah.