jump to navigation

Handwerk 22. November 2009

Posted by Magic Fairy in AION EU.
trackback

Die Twinks sind alle 17 und haben nebenbei vor allem eifrig Mats gesammelt. Schneider ist auf 60, Rüssischmied auf 53. Heute dann mit Kiwi durchgestartet und Handwerk auf 112 geschafft sowie bei Kochen die 200er Marke geknackt (211). Diese Stufe kostet 120k Kinah, die haben echt n Rad ab, die NCSoftler 😦 Hätte ich nicht zwei grüne Schmuckstücke für rund 100k verkaufen können, wäre das nix geworden. Aber meine Güte, da kann man ja richtig Geld mit verdienen!! Außer einigen grünen Ohrringen (dazu muss man erst gecrittete Silberohrringe haben, was auch nicht so einfach ist) habe ich das hier 3x geschafft!:

Die ersten noch selbst angelegt, die anderen beiden stehen für gute Kohle im AH, einmal von Kiwi und einmal von Rory (etwas günstiger), mal sehen ob die sich verkaufen. Im Grunde haben sie nämlich nicht sooo viel bessere Werte als die grünen auf diesem Level und ICH würde die unverhältnismäßig mehr Kinah dafür nicht ausgeben lol… Aber es soll ja Leute mit Kohle ohne Ende geben, die unbedingt alles in mindestens Blau haben müssen. Also hoffe ich mal auf die *g*

Kiwi hat soviel Exp durch das Craften gescheffelt, dass nur noch rund 1/4 bis Level 26 fehlt, die hoffe ich morgen früh zu schaffen. Man bekommt jetzt auch beim Craften Lieferquests, bei denen man Pakete und ähnliches im Abyss abgeben muss und Exp, Kohle sowie Abyss-Punkte erhält. Nehme an das passiert sobald man den Abyss-Zugang hat 🙂