jump to navigation

Knirps 15. November 2009

Posted by Magic Fairy in AION EU, Chars.
trackback

knirps Heute mal eben in zwei Stunden von 1 auf 10 gezogen 😀 Mein (sehr) kleiner Beschwörer, der schon länger auf Balder schlummert und den ich jetzt brauche, allerdings nicht als Spiel- sondern als Lagerchar für Rezepte und Materialien, bei den Preisen für Lagererweiterung muss man sich ja irgendwie helfen…

War lustig mal wieder im Anfangsgebiet unterwegs zu sein und recht easy, man kann den Kleinen ja alles schicken was sie nötig haben, sie können nur selbst nichts versenden, so lange sie nicht Level 10 sind. Auch die Items, wie Vet-Belohnung etc. können sie erhalten.

Komisch – kaum was los da, außer bissel war im 1er Channel, aberr 10 Channel stehen zur Verfügung. Sollten sie da mal abziehen und lieber woanders zur Verfügung stellen, wo alles überlaufen ist.