jump to navigation

Abyss 15. November 2009

Posted by Magic Fairy in AION EU.
trackback

Die drei Twinks sind alle 15 und haben jetzt außer Alchemie auch noch Rüstungsschmied und Schneider erlernt, mal schauen ob ich so die Grundversorgung von allen hinbekomme 😉

Frau Gladi wurde dann heute 25 und auch gleich zur Abyss-Zugangsquest eingeladen. Bis auf die blöde Flugquest, die sie erst im dritten Anlauf geschafft hat, weil immer vergebens das 5. Tor gesucht (hätte mir die Strecke halt doch vorher mal anschauen sollen), war das nicht schwierig, man kann sich auch beim Antworten vertun und darf so lange anworten bis es stimmt – ist mir aber nur bei der Frage nach dem ersten Zugang passiert, der ist in Verteron und weder in Poeta noch der dritten Möglichkeit lol.  Alles andere hatte ich richtig *stolz guckt*. Man lernt dabei jedenfalls fein über die History.

abyss Der Zugang zum Abyss erfolgt dann, in dem man sich in den Abgrund unter dem Eltnen-Aufzug wirft rofl, ich dachte wunder was mich da erwartet, aber es war nur ein hübscher Ort, Namen noch nicht gemerkt^^ So schön sieht es da aus. Noch mehr Bilder hier.

Einen pösen Asmo habe ich auch schon aus der Ferne bewundert, irgendwann werde ich wohl auch endlich mal gegen einen kämpfen müssen, bisher war ich immer friedlich *g* Naja, man weiß ja auch nicht welchen Level die haben und Wiederbelebung ist nun mal nicht grad billig.

Großartig viel mehr Zeit als zur Halloween-Zeit habe ich nicht wirklich, überall sind die Events fast übergangslos in die Winter-Weihnachts-Vorbereitung übergegangen. Bleib ich halt beim gemächlichen Vorwärtskommen in Aion 😉