jump to navigation

Die Versiegelung des Abyss-Tors 11. Oktober 2009

Posted by Magic Fairy in AION EU.
trackback

Quest am Freitag inkl. Vorquest zusammen mit einer ganzen Heroes Truppe erledigt, ging super schnell, in weniger als einer Stunde hatten wir alles. Was ich vorher nicht wusste – den allerletzten Part können nur diejenigen begehen, die die Quest noch nicht haben, zum Glück war es außer mir noch jemand, so dass wir wenigstens zu zweit waren. Haben wir auch prima hinbekommen 😉 Anschließend waren wir dann noch stundenlang um die Eltnen Festung zugange und haben jede Menge Quests erledigt, wofür wir allein ewig viel länger gebraucht hätten. Ich bin sogar im TS geblieben und es hat Spaß gemacht^^

Samstag war dann familientechnisch gar kein Aion möglich, aber heute sollte es noch mal klappen, wenn der Sohnemann in den Zug in die Herbstferien zu den Großeltern verfrachtet ist 😉

Hier gibts wieder ein neues Foto, Thyrhon und Kiwi sind die beiden Elyos im Anflug auf die Eltnen Festung. Meinen ersten Asmodier habe ich auch gesehen, den hatte wohl die Teleporterquest in die Gegend verschlagen, er wurde auch sofort von zwei Spielern erledigt, der Arme lol.