jump to navigation

20 :) 5. Oktober 2009

Posted by Magic Fairy in AION EU.
trackback

Gestern dann geschafft, eigentlich auf eine gewisse größere Quest gewartet, stattdessen gab es die Stigma Quest, die auch nett war^^ Das was ich meinte, „Die Versiegelung des Abyss Tors“ (Video), ist wohl die Abschlussquest in Verteron und um die zu bekommen, fehlt mir glaube ich noch ein Queststück. Lustigerweise sieht sie innen genauso aus wie in der Beta auf Asmodier Seite, ich bilde mir nur ein, da wären weniger Elitemobs gewesen. Evtl. braucht man sie gar nicht für den Abyss-Zugang später, aber sie gibt über 200 k Exp, das wäre schon fein 😉 Der Eltnenfestung habe ich auch einen ersten Besuch abgestattet, aber jetzt muss ich mal ein wenig mit Craften aufholen und im Aether Sammelskill bin ich auch noch unter 100.

Paar neue Fotos auf Twitpic 🙂