jump to navigation

Entzug! :D 2. Oktober 2009

Posted by Magic Fairy in AION EU, OT.
trackback

Bis Level 17,5 hab ich die Gladiatorin bis Dienstag gehabt, dann war erst mal Sense mit Spielen, da ab Mittwoch die Family & Freunde eingefallen sind. Gestern Abend hat Sohnemann sein selbst komponiertes Musikstück im Rahmen der Gym Orchester/Chor-Aufführung erstmalig vor Publikum vorgestellt, heute Abend ist Auftritt seiner Band in der K-Scheune (stehe schon in den Startlöchern^^). Aufgrund angesagten Bodenfrosts werde ich den sonnig angekündigten morgigen Tag wohl nutzen müssen, um die Grünpflanzenarmee wieder ins Haus zu holen. Aber vielleicht spiele ich morgens mal ne Runde, da ist draußen eh noch kalt und man umgeht auch die täglichen WS. Die sich im Übrigen ganz gut organisieren lassen, einfach ca. 1,5 Stunden vor der geplanten Spielzeit einloggen und die WS sich selbst abarbeiten lassen 😉 Die Heroes haben schon die ersten Instanzen begangen, wo ich aber eh nicht hätte mitkönnen, da diese spät abends unter der Woche angesagt waren. Naja, wäre nicht das erste Spiel, in dem ich immer hinterher hänge, weil ich anscheinend mehr Schlaf brauche als andere Menschen lol 😀