jump to navigation

Erstmalig 11. Juli 2009

Posted by Magic Fairy in AION EU, China Time.
trackback

gestorben ist er dann mit Level 12 im Haus von „Scout it out“. Komisch, habe ich in der Beta gar nicht bemerkt, dass wir da einen Elite gelegt haben, ist solo natürlich ebbes schwierig lol 😀 Es levelt sich als Magier nicht soo schwierig, so lange das Körperkondom äh -schild hält bzw. man genügend Heiltränke dabei hat oder schnell laufen kann *g*, aber es ist schon ein Unterschied zum Spiritmaster, der ja noch ein Pet zur Unterstützung besitzt. Und mehrere Gegner gehen ja mal gar nicht – okay mit 10 gibts Sleepen, so dass er es mit zweien aufnehmen könnte, aber die Situation hatte ich noch nicht.

Außerdem ist’s extrem laggy auf dem Server auf dem ich bin, weiß der Henker warum, so dass manche Spells erst eine Weile nach dem Auslösen ankommen und man nie so genau weiß, ob man eigentlich noch lebt *g* Alle anderen Spieler scheinen schon jenseit der 30, es gibt kaum low level-Klamotten oder -Potions, man muss also auf Drops hoffen. Somit nicht wirklich reale Bedingungen. Jedenfalls fange ich die Manaklassen im Spiel erst an, wenn ich einen Alchy habe, der gute Manatränke bauen kann 😉

In der Planung sind

  • eine Gladiatorin fürs Groupplay (wie Kiwi aus der Beta)
  • ein Kantor (noch ein Schönling wie Rory) und/oder eine Spiritmasterin (klein, damit das mit den „großen“ Pets witzig aussieht) fürs Solo-Play (das werden dann wohl auch die Craftchars, denn die werden eh mit dem Leveln hinterher hängen, sofern mein Plan mit der externen Mats-Belieferung klappt)
  • ein Jäger, meinem Beta-Rory nachempfunden
  • eine klitzekleine feenhafte Sorcerin (Zauberfee)
  • noch irgendwas kleines bärenhaft Dickes namens Zaubärchen lol (vielleicht ein Templer)
  • blieben für den 7. und 8. Char noch Assassin und Kleriker

Alternativ:

  • eine Gladiatorin „Kiwiana“ fürs Groupplay (mit Dreadlocks wie Kiwi aus der Beta)
  • ein Jäger „Rory“, meinem Beta-Rory nachempfunden
  • ein Kantor (noch ein Schönling wie Rory)
  • eine Magierin (Spiritmaster) „Zauberfee“ (feenhaft klein, mit grooooßen Pets hihi)
  • ein Sorcerer (schön natürlich^^)
  • noch irgendwas kleines bärenhaft Dickes namens Zaubärchen lol (vielleicht ein Templer)
  • blieben für den 7. und 8. Char noch Assassin (weiblich) und Kleriker (weiblich)
  • außerdem gibts sicher einen Koch und einen Alchemisten im Craften, für die Flugverlängerungs Foods und die Manatränke^^

schaun mer mal 🙂