jump to navigation

CBT 3 – Tag 3 4. Juli 2009

Posted by Magic Fairy in Beta.
trackback

Zumindest wenn man Donnerstag zu zählen anfängt 😉 Haben uns so ab nachmittags zusammen gefunden und dann abends ab 20.30 Uhr im TS bis nächtens, halb 3 war ich im Bett *g* In einer halben Stunde treffen wir uns wieder, waren aber auch tagsüber schon fleißig (zwischendrin musste ich wegen Sonnenbaden pausieren hihi), Burton wird die 20 mit Arkandra wohl schaffen, war 18 als ich das letzte Mal geguckt habe *g*, ich habe meine Gladiatorin jetzt immerhin auf 16, hier ein Pic aus dem Einlogscreen:

fee-helm

Ausnahmsweise mit sichtbarem Helm, normalerweise schalte ich die Anzeige aus 😉 Von insgesamt 3 aufgefallenen Bugs konnte ich immerhin einen melden, die anderen waren schon bekannt. Gladiator ist klasse wenn ein Heiler in der Nähe ist, ansonsten ist Solo nicht ganz so einfach, vor allem wenn in einer Beta noch keiner Heiltränke im AH anbietet 😀 Mal gespannt wie weit wir heute noch so kommen…