jump to navigation

Ok, 28. Juni 2009

Posted by Magic Fairy in Beta, China Time.
trackback

Level 18 werden war irgendwie lustig. Blieb fest auf einer Stelle, wo es eine Kartoffel, eine Orange, diverse Earth-Spirits, ein 18er Felsmonsterchen und nächtens 17er Geister gab. Ich hab eine regelmäßige Runde gedreht, Felsen weghauen, dann dortige Kartoffel sammeln, Geister vor der Orange vertreiben, zwischendrin Earth Spirits hauen (hab ja gehofft es droppt ein Spiritbuch von denen für meine Beschwörerin, war aber nicht). So gabs Exp, verkaufbaren Loot und Sammelskill, am Ende löste die Kartoffel den Levelup aus rofl 😀 (ja beim Sammeln gibt es ein bissel Exp, über 300 bei den hohen Kartoffeln)

Später noch n bissel gecraftet, bin jetzt über 70 im Kochen, über 50 in Alchy, leider kann man das gute Essen gar nicht nebeneinander verwenden, man muss sich für irgendwas entscheiden, HP oder Accuracy oder Evasion Erhöhung, das ist irgendwie blöd. Ich brauch das doch alles, nicht nur eins *grml*.

Ach ja, und eine Elite Quest habe ich erledigt, ha! 13er Bandit mit 17er Char erledigt, aber egal, die Folgequest ist eh eine 20er lol. Wenn das bei den anderen Elite Quests auch so geht, ist ja okay 😉

China bekommt wohl auch in Kürze Version 1.2, da war eine Meldung, evtl. ist es ja schon morgen, montags haben sie Wartung. Noch 4 x schlafen, dann gehts los mit Beta 3 *freu*, diesmal noch einen Tag länger als die vorherigen, mal sehen ob ich Donnerstag schon dazu komme, sonst am Freitag.

So sieht das Outfit (m)eines 18er Jägers übrigens aus, jaja schön poppig 😉

roryon18