jump to navigation

Charerstellung-Einschränkung 25. Juni 2009

Posted by Magic Fairy in China Time, OT.
trackback

Boah, was geht mir das auf die Nerven, dass man nur so wenige Chars auf den chinesischen Servern erstellen kann, jetzt hatte ich sogar den Fall, dass ich einen einzigen fertig erstellt hatte und als ich ihn in die Welt schicken wollte, kam die Meldung der Server habe die zulässige Menge an Charakteren erreicht *narf* – kann da nicht gleich ne Meldung kommen, dass der Server voll ist??? Auf der Liste steht überall „low“. Ich üb doch Erstellen und will die bloß mal angucken *rolleyes*. Hoffentlich werden diese Verhältnisse nicht auf die europäischen Server übertragen, das geht mir ja völlig auf den Keks. Irgendeinen löschen kann ich mir abschminken, weil ich 100 pro keinen Ersatz erstellen kann (auf Ariel z. B.).

Ach und seid so lieb und klickt mal auf den vier Eiern rum, die rechts im Menü weiter unten vor sich hinschlummern 😀 Da fehlt mir wohl der grüne Daumen, meine ersten vier sind doch glatt gestorben statt zu schlüpfen *schäm*. Irgendwie hängt das von der Anzahl diverser Klicks ab, naja, da wirds wohl keiner schaffen *g*