jump to navigation

Release 23. Juni 2009

Posted by Magic Fairy in AION EU, China Time.
trackback

von AION wurde bekanntgegeben, am 25. September SCHON!! und für die Pre-Orderer evtl. 48 Std. vorher, was 23. September bedeuten würde und damit noch genau 3 Monate *freu* 😀

Vorhin aufgrund des Mangels an machbaren 15er Quests mich damit abgefunden, dass ich nur mit reinem Mob-Hauen mit China-Jäger Roryon die 16 erreichen werde. Dann aber doch mal ins nächste Gebiet gelaufen und tatsächlich noch ein paar Quests abgegriffen, so dass es schneller ging 😉 Ein schönes Cinemascope („headless statue“) gabs auch noch (von da stammt auch dieses Foto von dem Schnuckelchen^^) und der Bub ist nun erst mal pleite, weil er erst Skills kaufen musste und dann die Finger nicht von neuen Klamotten und einem neuen Dagger lassen konnte lol (für n zweiten neuen Dagger bzw. n neuen Bogen hats nicht gereicht). Wir versuchen jetzt mal per Ressourcen-Verkauf ein wenig hinzu zu verdienen, mal schauen ob das ein lukratives Geschäft ist.