jump to navigation

Ende Beta 2 23. Juni 2009

Posted by Magic Fairy in Beta, China Time.
trackback

war gestern im Gegensatz zur ersten nicht 9 Uhr morgens, sondern 21 Uhr abends und drei der Heroes haben noch eine Stunde Abschluss gespielt, Bilder davon und von den Tagen zuvor sind alle auf dem Twitter-Account anschaubar 😉

Hat Spaß gemacht, die Heroes sind ein netter Haufen, mit dem man gut unterwegs sein kann 😀 Für mich haben sich zwei Klassen herauskristallisiert, die mir mehr liegen als Scout und Spiritmaster, wie ich sie jetzt zB in China spiele, und zwar Gladiator und Kantor. Der Gladiator ist die Alternative zum Templer (aus dem Warrior kommend), und im Gegensatz zum Templer, der den reinen Haupttank gibt, ein Supporttank und DD (Damage Dealer). Der Kantor wiederum ist die Alternative zum Kleriker (aus dem Priest kommend), welcher den reinen Haupthealer darstellt und im Gegensatz zu diesem KANN der Kantor den Supporthealer machen, versorgt dazu aber die Gruppe auch mit Buffs und ist ansonsten auch DD. Die Hauptverantwortlichen liegen mir nicht so (dazu werde ich auch zu chaotisch, wenns stressig wird *g*), aber die Supporterrolle kann ich mir gut vorstellen. Im Gegensatz zum Mage ist der Mana-Haushalt für den Priest auch besser handlebar.

Der nächste Event ist vom 2. bis 6. Juli, d. h. länger als bisher und dazu geht es um die Level 1 – 20, wohl auf beiden Seiten, wobei wir wohl eher Asmodier spielen, um uns die Elyos noch fürs Spiel aufzuheben, wenn es denn mal da ist (angeblich 25. September), weil wir ja diese Seite schwerpunktmäßig spielen werden.

Gestern im Anschluss an die Beta hat mich Burton, der Cheffe des AION-Parts der Heroes, noch in China bei den Heroes aufgenommen, die er dort mal gegründet hat, sie haben jetzt mit seinen 3 und meinen 2 Chars schon ganze 5 Mitglieder 😀