jump to navigation

Freudiges Wiedersehen 20. Juni 2009

Posted by Magic Fairy in Beta.
trackback

Über eine halbe Stunde hats gestern gedauert, bis wir endlich ins Spiel kamen, aber dann haben die Heroes Asmodia unsicher gemacht, was sehr lustig war, ich sag nur „Shop-Feature“ 😀 (siehe auch Pics in Twitter) In Gruppe dauert alles etwas länger, so waren wir, als wir uns für den Abend äh Morgen um halb 2 verabschiedet haben, um Level 7/8. Heute abend soll es weitergehen.

Heute früh habe ich dann noch eine Priesterin bis Level 7 gebracht, gestern waren wir ja fast nur Warrior *g*, und einen Scout auf 3, bis ich dann hörte dass man die Chars auf Elyosseite aus der ersten Beta weiterleveln kann. Dass sie noch da sind hatte ich gestern kurz gesehen, dachte aber nicht dass Leveln geht. Ging letztendlich auch nicht (man konnte höchstens den aktuellen Level bis zum Ende mit Exp füllen, kam aber dann keine Stufe höher), aber es gab ein freudiges Wiedersehen mit Schätzchen Rory 😀 Wenn ich denke wie oft ich gelesen habe „I already miss…“ als wir am Ende der ersten Beta die schönsten Screenshots unserer Chars posteten, dann denke ich mal ich war nicht die einzige, die sich gefreut hat 😉