jump to navigation

Na gut… 17. Juni 2009

Posted by Magic Fairy in Beta, China Time.
trackback

…die Hauptstadt der Asmodier gefällt mir nicht so gut wie die der Elyos 😉 Aber das Klassenquest-Cinemascope dafür wieder besser. Habe Kleriker gewählt, mit Stab, aber noch keine Zeit gehabt das Kämpfen damit mal anzutesten.

Die Magierin heute auf 13 gelevelt, um das Windspirit sehen zu können:

magier13

Schon voll niedlich, scheint aber nicht so viel Schaden abzukönnen wie das Feuermännchen. Insgesamt lässt es sich mit Pet aber ganz gut spielen, so lange es nicht zum Nahkampf kommt (den man auch n Moment aushalten kann, wenn der Schutzschild an ist).

Nun ist es nicht mehr lange bis zum zweiten Beta-Event (übermorgen) *freu*, werde aber wohl nicht so übertrieben viel spielen wie beim ersten, hab ja jetzt noch China in der Hinterhand *g* Wobei es damit im Juli vorbei sein könnte, in irgendeinem Forum stand etwas davon dass dann härter durchgegriffen wird, was das – wohl illegale – Spielen von Ausländern dort angeht. Die NDA ist schon gefallen, evtl. auch weil das Meiste einfach sowieso kein Geheimnis mehr ist 😉