jump to navigation

Unterschiede 15. Juni 2009

Posted by Magic Fairy in China Time.
trackback

Nachdem ich gerade zum ersten Mal erlebt habe, wie die Server down gehen und man anschließend nirgendwo mehr hinkommt, auch nicht wenn man eine andere Region wählt (sehr komisch), hier mal ein bissel was zu meinen Eindrücken.

Was mir extrem auffällt, in China sieht jeder zweite Char so aus wie meiner, zumindest dem Gesicht nach, auch wenn sie meist hellhäutiger sind und weniger Tatoos haben. Die Zweitwahl ist das andere Face, das mir auch gut gefällt. In der EU Beta kann ich mich kaum erinnern, das Gesicht meines Chars überhaupt mal gesehen zu haben. Die stehen eindeutig mehr auf die zart und sanft ausschauenden Jungs. Irgendwie interessant, woran das wohl liegen mag?

Hab den Jäger auf 14 und es ist ein ganz schönes Stück Arbeit; es häufen sich die Quests für die man den Endgegner nicht alleine schaffen kann, zumindest nicht auf gleichem Level. Andererseits durchstöbere ich mit ihm und seiner schurkischen Unsichtbarkeit Gegenden, bei denen ich mich frage, wie ich da je mit einem anderen Char hinkommen soll, der nicht schleichen kann 😉 Seinen ersten neuen Bogen hat er jetzt mit 14, sieht schon schön aus, obwohl es noch ein Low Level ist, mit Pferdekopf (die Bogen werden GEIL je höher man steigt):

bogen

Vorhin dann mal wieder an die Magierin gewagt und war erstaunt, dass sie doch ganz gut Schaden austeilt, wenns auch mit dem Mana doof ist. Aber da wird der Jäger in Kürze mit Potions helfen, fehlt nur noch ein Kraut, dann kann er ihr was bauen^^ Level 7 ist sie jetzt und ich musste wegen dem SD mitten in der Miene ausloggen *seufz*.

Am Wochenende dann doch auch mal asmodianische Priesterin gespielt und ich muss sagen ich war hin und weg von der Landschaft. Da sind die Farben ja NOCH GENIALER! Statt zarte hellblaue, beige, rosa Töne haut es einem da Lila in allen Schattierungen, Knallblau, irisierendes Türkis und was weiß ich noch um die Ohren. Ich weiß nicht ob ich mich schon so an die Elyos-Seite gewöhnt habe, aber ich glaube es gefällt mir besser, ganz abgesehen von den Chars mit (wie schon im vorherigen Post geschwärmt) Körpertatoos und Fellen am Rücken. Außerdem können sie SALTOS!! So wie es die Nachtelfen in WoW konnten. Und die schwarzen Flügel (im Cinemascope gesehen) sind auch abgefahren. Ansonsten sind Gegend und Quests für die Anfangsgebiete ähnlich aufgebaut, es gibt z. B. auch hier die sammelbare Blume „Angelica“, nur bei den Elyos ist sie rosa und bei den Asmodiern lila^^