jump to navigation

Asmodier 12. Juni 2009

Posted by Magic Fairy in China Time.
trackback

Da ich nur 3 Charaktere anlegen kann, wollte ich noch mal auf einem anderen Server bissel basteln und siehe da, man konnte wieder wählen zwischen Elyos und Asmodier, irgendwie dachte ich fälschlicherweise das sei Region gebunden, dass man sich entscheiden muss^^ Da war die Neugierde dann doch zu groß und ich habs natürlich gemacht, allerdings nicht gequestet, da die Kinderfalle auch hier wirkt, in der ich mal wieder stecke *g*

Boah, die sind ja aber AUCH geil! Die haben am Rücken einen Fellstreifen und eine Art Schweif, nimmt man lange Haare dazu, sieht es aus als hätten sie Haare bis zu den Fersen. Sie haben Körpertatoos!! Und die Krähenfüße sind gar nicht soo schlimm. Die zwei hier habe ich mir mal erstellt (natürlich nach ein paar Versuchen erst gut hinbekommen, zumindest ihn, sie war gleich klasse):

icef volcan1

Hier konnte man nur zwei Charaktere erstellen, immer noch kA woran das liegt, sind ja 8 Slots frei.