jump to navigation

Kaum zu glauben 11. Juni 2009

Posted by Magic Fairy in China Time.
trackback

aber es hat tatsächlich geklappt 😀 Konnte nicht lange spielen weil die Kinderfalle zugeschnappt hat, muss 5 Std. Pause machen bevor ich wieder Exp und so bekomme lol. Naja, das Aufhalten im Char-Creator zählt da wohl mit, denn das habe ich hauptsächlich getan. Versucht Rory nachzubauen, oh Mann, immer recht ähnlich, aber doch nicht ER. Bis ich mal auf die Idee kam, das Gesicht nicht zu verändern. Jetzt sieht er einigermaßen wieder aus wie er selbst *g* Einen männlichen Krieger spiele ich auf keinen Fall, mal einen erstellt, grässlich wie bescheuert protzig die in der Gegend rumstehen, da gefällt mir der lockere Stand der Scouts besser 😉 Werde mir mal einen Jäger ziehen und zwei Mädels gibts auch noch, eine Magierin (Beschwörer Pets will) und eine Kriegerin die wohl wieder Gladi wird. Weiß ja nicht ob mir Main-Tank (Templer) so liegt. Und die Priester sind zwar fein wegen Selbstheilung, aber ich bin ja nun ma nicht so der Heiler, weil ich zu schnell den Überblick verliere. Kantor scheint so was wie n Paladin in Stoffrüstung zu sein. Naja, ich würde schon testen, aber irgendwie kann man nicht mehr als 3 Chars erstellen, komisch.

Ach ja, was lustig ist, dank der EU enu.pak gibts bei mir statt einem Azariel nur einen Ariel Server (ist aber derselbe, schon mit einem ehemaligen Heroes-Mitglied gewispert) und Ciel heißt Siel 😀