jump to navigation

:( 5. Juni 2009

Posted by Magic Fairy in Beta.
trackback

Satz mit X – Nix. Die Keys für die Kreativen sind heute Nacht rausgegangen (veröffentlicht werden die Gewinner-Beiträge erst Sonntag) und da ich keine Mail habe – tja.

So viel Pech ist doch nicht normal, das waren mindestens 20 Beteiligungen an Give-Away-Events, die zwischen 50 und 5000 Keys verschenkt haben und ich bin NIRGENDWO dabei gewesen, nicht zu fassen. Den ganzen Aufwand hätte ich mir gespart, wenn ich das vorher gewusst hätte. Wenn ich z. B. an ein Forum denke, wo allgemeine Fragen gestellt wurden und nachher wird gesagt „die übrig gebliebenen Bewerbungen haben uns nicht überzeugt“. Ja von was denn bitteschön? Was wolltet ihr denn hören?? Puh.

Naja, Aufregen bringt nichts. Bin ja nicht die Einzige, die’s getroffen hat 😉