jump to navigation

Die „kreativen“ Keys 4. Juni 2009

Posted by Magic Fairy in Beta.
trackback

werden jeden Moment auf Aion-Welten bekannt gegeben (sind ja nur 10), es wurden tolle Sachen eingereicht (bin vorhin erst über das Forum gestolpert, wo viele ihre Werke gezeigt haben), von Postern über Lieder und Musikstücke, Bilder und Videos, außer mir hat mindestens noch einer auch eine Kurzgeschichte eingereicht, aber ich weiß ja noch nicht mal ob ich mich nicht disqualifiziert habe, weil ich erst die Antworten auf die Fragen UND die Story in einer Mail eingereicht habe, diese dann überarbeitet noch mal geschickt (vor allem wegen der Rechtschreibfehler) und gebeten meine erste Mail zu löschen. Vielleicht wurde das ja gar nicht akzeptiert und sie war gar nicht im Rennen…

Mann ist das spannend lol. Ich wappne mich mal lieber, sonst bin ich wieder so enttäuscht…